hochzeitsbilder

Hier findet ihr eine kleine Übersicht über Hochzeitsfotos, die ich in Wien, Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark gemacht habe.

IRIS & CHristoph

Mehr Berghochzeiten braucht das Land! Winterhochzeiten sind so unglaublich schön und sind total unterschätzt. Kälteresistenz ist aber zumindest bei diesen Bildern von Vorteil :) Iris und Christoph haben das bei ihrer Hochzeit an der Grenze zu Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark bewiesen!

Irene & Robert

Bei der Hochzeit von Irene und Robert hat der Himmel eine kurze Regenpause eingelegt, damit wir ihre Bilder in den wunderschönen Weinbergen machen können. Das Hochzeitskleid im Boho Stil war nicht nur ein absoluter Hingucker, Irene hat darin einfach umwerfend ausgesehen.

Eveline & Raphi

Hat jemand Boho gesagt? Bei der Hochzeit in Niederösterreich von Eveline und Raphi gab es aber nicht nur ein atemberaubend schönes Brautpaar und Hochzeitsdeko. Viele Musiker haben den Tag einzigartig, aufrengend, romantisch und voller Partylaune gemacht.

Laura & Stefan

Claudia & Christian

Eine Trachtenhochzeit in Wien, kann so schön sein! Nicht nur das Brautpaar, auch die Hochzeitsgäste kamen an diesem schönen Tag in die Orangerie in Tracht. Ein besonderes “Highlight” war die Mama der Braut, die nicht nur die komplette Blumendeko, sondern auch die Hochzeitstorte selbst gestaltet hat!

Viola & moritz

“Ihr habt einen Amtsweg zu einer Hochzeit gemacht”.. hat Viola nach der Trauung zu ihren Gästen gesagt. Sie hätte es nicht besser sagen können. Die Hochzeit in Wien war so persönlich und liebevoll…